Unsere HofLaden


Aktuell haben wir Eier und ein paar kleine Pflanzen in den Hofladen.

Ein paar Dosen und Schüsseln sind auch für euch gedrechselt.

Es gibt Holzkisten, Flaschentragerl und unseren klappbaren Wäscheständer.

Und wir sind gerade dabei Schafwolldecken zu machen! 

 

Eine kleine Auswahl von unseren Produkten haben wir für dich in unserm Online-Shop bereitgestellt.


Hof-Laden

 

Täglich befüllen wir unsere Laden mit frischen Gemüse, je nach Jahreszeit...

Auch frisches Obst und verschiedene Pflanzen gibt es hier zu holen.

Bei uns wird alles natürlich aufgezogen und gepflegt, ganz ohne Chemie! Wir müssen auf unsere Insekten und unsere Welt achten! 

 



Pflanzen und Samen

 

Ganzjährig gibt es Pflanzen bei uns, gezogen aus eigenen Saatgut in unserem Glashaus.

Im Frühjahr gibt es alles, was du im Garten brauchen kannst, von Salat bis Paprika und Tomate. Auch viele Kräuter, sowie Feigenbäumchen sind dabei




Abgefülltes

 

Auch sehr gut ist unser Apfelsaft oder Apfelessig! Und dann gibt es noch verschiedenes wie Rote Rüben Salat oder Letscho.




Schafwolle/ Decken

 

Auch unsere Schafwolle verarbeiten wir selbst. Sie wird gewaschen, kadiert und anschließend in Naturleinen eingenäht! Fertig ist eine supertolle Decke aus natürlichen Materialien.



Holz

 

Aus Holz kann man fast alles machen, zumindest probieren wir das gerne aus und die meisten Sachen gelingen uns schon sehr gut...

Schau einfach mal in unserem Online-Shop. Vielleicht findest du ja was schönes für dich.



Kränze

 

Im Herbst und Winter gibt es dann immer Kränze in verschiedenen Ausführungen...